HOME
 
// SCHNELLSUCHE
// AKTUELLE VERANSTALTUNGEN
28.09.18   Göttinger Symphonie Orchester
05.10.18   Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten
06.10.18   Torsten Sträter (vorverlegt vom 18.11.2018)
12.10.18   Felix Lobrecht
13.10.18   Mutmacher Gipfel 2018
14.10.18   Conni - Das Schul-Musical
15.10.18   Iris Berben trifft Anke Engelke
16.10.18   Frank Schätzing
19.10.18   Göttinger Symphonie Orchester
20.10.18   Maybebop
26.10.18   Göttinger Symphonie Orchester
27.10.18   Barclay James Harvest feat. Les Holroyd
 
 
// Nico Santos - NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2018 - Das Festival
TERMIN
15.09.2018
EINLASS
16:30 Uhr
BEGINN
17:30 Uhr
PREISE
21,05 EUR
BESTUHLUNG
Unbestuhlt
VERANSTALTER
NDR Media GmbH
// INFORMATIONEN


Im Musikgeschäft ist Nico Santos schon länger erfolgreich unterwegs – wenn
auch eher im Verborgenen. Als Songschreiber arbeitete er an Kompositionen für Künstler aus ganz verschiedenen Genres. So komponierte er unter anderem für Mark Forster, Bushido, Shindy und Helene Fischer. Mit Topic landete er 2016 den Internationalen Hit „Home“, der in Australien mit Platin ausgezeichnet wurde. Sein endgültiger Durchbruch als Solo-Künstler gelang dem in Palma de Mallorca geborenen Musiker mit der Single „Rooftop“, die bis auf Platz fünf der Charts stieg und eine Platin-Auszeichnung erhielt.

 


 

// TICKET BESTELLEN
HOME | SITEMAP | IMPRESSUM | ANREISE
PROGRAMM | KARTENSERVICE | SERVICE | HALLENINFOS | BILDER | KONTAKT| DATENSCHUTZ